Samstag, 29. Januar 2022

Gold und Silber

Vor ein paar Tagen waren es nachts noch etliche grad Minus und tagsüber schien die Sonne - ein Wetter ganz nach meinem Geschmack. Obwohl ich natürlich mit Blick auf die Wälder und das Grundwasser jede Art von ordentlichem Niederschlag noch mehr begrüßen würde - aber wenn ich Wahl zwischen Hochnebel und Sonne habe, nehme ich doch lieber die Sonne. 

Für euch habe ich ein paar Fotos von einem schönem Spaziergang mit Sonnenaufgang und Raureif mitgebracht.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Winterglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

7 Kommentare:

  1. Such charming photos in the sunshine!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, absolut bezaubernde Sonnenaufgangsbilder.
    Lg Esti

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne, stimmungsvolle Fotos !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. So ein Wetterchen wäre mir auch lieber!Schöne Aufnahmen!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder ..
    so herrlich der Sonnenaufgang
    und die Reifbilder
    leider ist die Sonne hier auch sehr rar
    nachdem sie gestern etwas schien
    war heute wieder Regen angesagt.. am Nachmittag dann aber doch wieder etwas Sonne und viel Wind

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Zu schön diese Rauhreifbilder, wir hier im Taunus haben genug Niederschlag, viel Regen und auch noch Schnee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.