Sonntag, 31. Oktober 2021

Sonntagsradelrunde

 ... mit ein bisschen Nebel und viel Herbst.

Ich war im mal wieder im schönen Yacher Tal. Heute bei sehr milden 10 Grad... sowas ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt.

Die kleine alte Mühle sackt leider langsam in sich zusammen.
Katzen schätzen Grundstücke mit etwas weniger Ordnung.
Ich wünschte, man würde sehen, wie steil das hier bergauf geht!
Deswegen drehe ich hier auch wieder um.

2 Kommentare:

  1. Hut ab vor der fleissigen Radlerin! Liebe Grüsse und guten Wochenstart, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr sehr schöne Runde hast Du da gemacht und fotografiert
    Danke fürs Mitnehmen
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.