Freitag, 22. Oktober 2021

Die Letzten?

Die Wiesenblumensaison neigt sich dem Ende entgegen. Für ein Sträußchen mit Habichtskraut, rotem Klee und Schafgarbe hat es aber noch gereicht.

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

6 Kommentare:

  1. Liebe Centi
    Dein Wiesenblumenstrauss ist wundervoll, hoffentlich ist die Saison noch länger nicht zu Ende, so dass ich mich darauf freuen kann.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, was da an bunten Blüten von der Wiese noch zusammengekommen ist, liebe Centi...perfekt und stimmig in Vase sowie mit den schönen farbigen Gläsern dekoriert.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    du hast auch noch schöne Freilandblümchen ergattert. So hübsch!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gibt es noch solche Wiesen??! - Ich erinnere mich an früher, wo ich massenweise Johanniskraut, Schafgarbe, Thymian etc. mitbrachte zum Trocknen für Tee... heut sind die Wiesen um so vieles ärmer und ich finde hier kaum noch etwas Blühendes.
    Umso mehr erfreut mich Dein Sträuszchen :)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben das Glück, in einer bergigen Gegend zu wohnen - da gibt es viele Weiden, und der Jauche- oder Mistwagen kommt auch nicht überall hin!

      Löschen
  5. Ja liebe Centi, die Wiesenblumen sehen in der Vase wirklich schön aus, aber die Gläser herum sind auch ein Hingucker.
    Farblich gut abgestimmt !
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.