Meine Herren, war das kalt. Zu Berge ging es ja noch, aber vom Berg wieder runter... da fragt man sich, ob vielleicht das eigene Knochenmark schon kristallisiert.
Von radlerspezifischen Befindlichkeiten mal abgesehen ist das Wetter heute allerdings wirklich wunderschön. Besser geht es gar nicht.
Fotos von Wildtieren hab ich leider nicht - ich musste mir den Wald mit einem Quad teilen. Und nun, wo es wärmer wird, kommen die Motorradfahrer wieder aus ihren Löchern. So schrecklich teuer kann das Benzin ja nicht sein.
So ein schöner Weg und dann Lärm vom Quad? Das ist ja wirklich Pech.
AntwortenLöschenViele Grüße
Elke
Bei Deiner Bemerkung zum Benzinpreis musste ich grinsen... mir geht es öfter auch so: wenn die Nachbarin zum dritten Mal für 10 Minuten mit ihrem SUV unterwegs ist, wenn mich auf der Autobahn die Drängler auf der linken Spur nerven, oder eben bei solchen Ausflugsfahrten, ja dann denke ich, dass das Benzin im Gegenteil noch viel zu billig ist. Im Gegensatz zu Euch haben wir ja noch ein Auto, aus Bequemlichkeit, aber immerhin bleibt es immer öfter auch vor dem Haus stehen. Nur in Sachen Hol- und Bringfahrten für die Tochter und ihrer Freundin ist das manchmal hartes Brot und wir müssen schon sehr auf das exzellente Nahverkehrsangebot in der Schweiz hinweisen. Aber natürlich werden wir auch ab und zu schwach... Liebe Grüsse!
AntwortenLöschenLiebe Centi,
AntwortenLöschenin dieser schönen Gegend Motorräder, die mit ihrem Krach wirklich alles verscheuchen? Das ist schon schade.
Danke fürs Mitnehmen und mit dem Fahrrad bei dem Wetter bergab ist wirklich kalt.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang