Donnerstag, 17. Juni 2021

Morgens um sieben

...ist die Welt, was die Temperatur anbelangt, noch erträglich.

Deswegen schaue ich gerade zu, dass ich zeitig an die relativ frische Luft gehe, damit ich möglichst bis acht Uhr wieder zurück bin. 

Ein Hoppelhase
... und ein Holperweg.
Da gräbt sich jemand aus dem Untergrund
Rosenzeit!
Im Wald ist es noch ganz angenehm kühl
Der Holunder blüht was das Zeug hält
Dieses Jahr ist es überall so schön grün - zumindest bis jetzt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Centi
    Wunderschön sind deine Morgenbilder, so frisch und grün.
    Ich staune was du immer siehst. Jetzt war es ein Hase, was für eine Freude.
    Hab einen sonnigen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,
    morgens kann man es noch ganz gut aushalten, diese Zeit liebe ich auch sehr. Erfrischend grün sieht es noch bei euch aus.
    Liebe Grüße
    edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.