Montag, 7. Juni 2021

Bleistiftzeichnung Grünfink


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einen hab ich noch mit "making of" für euch. Einen sehr selbstbewussten Grünfink. Wieder im Postkartenformat auf halbierter Karteikarte. 

Und natürlich wieder mit dem obligaten dunklen Linsenfleck, dieses Mal so auf Schulterhöhe.

Die Umrisse
Leicht anschattiert
Mit den ersten Details
Und fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 













































Den halte ich für gut gelungen. Im richtigen Leben ist ja auch kein Fleck drauf.

7 Kommentare:

  1. Wow, liebe Centi,
    ich bin wirklich beeindruckt. Ich halte den Grünfink für äußerst gut gelungen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi
    Also ich bin hin und weg, der Grünfink sieht sooooo gelungen aus. Weiterhin viel Spass und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. ."... und fertig " steht da so einfach unter deinem Werk, ich finde den Grünfink sehr gelungen und auch sofort als solchen zu erkennen, toll.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr gut gelungene Zeichnung !
    Und ich freue mich, dass deinen schönen Blog verlinkt hast !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. WOW das schaut so schön aus, Hut ab vor Deinem Talent.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach toll, ich kann so gar nicht zeichnen und malen....deshalb bewundere ich jeden der das kann aber so schön das ist wirklich sehr gelungen!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. You're a very talented artist. I love the photo with the poppy too. Nice contrast of bold colours.#BlogVerstellung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.