Freitag, 14. Mai 2021

Wiesenblumenstrauß

Margeriten, roter Klee, Hahnenfuß und ein paar Gräser: So schön sieht der Frühling aus, wenn der Hausmeisterdienst eher spät zum Mähen kommt.
Ich hoffe, er kommt noch lange nicht. 

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

Wie ihr seht, ist das Sträußchen noch im Wortsinne taufrisch

5 Kommentare:

  1. Ich mag ja meine ausgefallenen Blumen. Aber inzwischen würde ich auch was drum geben, so einen Wiesenstrauß zu bekommen. Wird aber nichts, wenn frau in der Großstadt autolos festsitzt...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und ich könnte so viele für dich mitpflücken! Aber bringt ja nix, mit der Post schicken ist keine gute Idee...

      Löschen
  2. Liebe Centi
    Oh sehr schön, ein Wiesenblumenstrauss. Weiterhin viel Freude daran.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt schon Margeriten, das ist ja toll. Die Wiesenblumen sind immer besondere Schönheiten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi,
    ein wunderschöner Blumenstrauß. Es hat doch Vorteile, wenn nicht immer gleich alles niedergemäht wird.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.