Montag, 5. Februar 2018

Sonne und Frost



















Ach, ist das nicht hübsch, was so ein bisschen Eis und ein Hauch Schnee zusammen mit ein paar Sonnenstrahlen zustande kriegen?



















Nicht nur das Buchenlaub, auch die dumme Bierflasche vom letzten Jahr sehen gleich ganz anders aus (letztere liegt bestimmungsgemäß auf einer Baustelle, deswegen habe ich sie nicht aufgeräumt).


















Ich war am Sonntag sozusagen bei Sonnenaufgang unterwegs. In Wirklichkeit war die schon ein Weile da, aber halt noch nicht um unsere Berge drum rum.



























So macht der Winter doch wieder ein bisschen mehr Spaß.



Kommentare:

  1. Die Bilder sind zauberhaft!
    Das zweite Foto erinnert mich an einen Fisch, den Schleierschwanz.
    Das 8. Foto könnte auch ein Ölgemälde sein, ganz toll.
    Momentan ist bei uns auch ein bisschen Winter. Wir wollen damit aber nicht übertreiben.
    Schöne Woche wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Nervt es eigentlich, wie schön ich deine Bilder immer finde? ;)

    Wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.