Mittwoch, 14. Februar 2018

Ausnahmen


















Ich bin ja der Meinung, dass Fotos, mit denen man Leute im Internet unterhalten möchte, schon eine gewisse Qualität aufweisen sollten.


















Wenn es sich allerdings um Fotos von besonders putzigen und schnellen Tieren handelt, kann man auch schon mal großzügiger sein.























Man beachte bitte: Puschelohren im Rückenwind.

5 Kommentare:

  1. Für Bilder mit Eichhörnchen gibt es immer eine Ausnahmegenehmigung, ist doch klar!
    Alles Gute
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschelohren im Wind sind ja sehr putzig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott - als absolut kommentierfaulster Leser deines Blogges ever, muss ich mich bei "Oachkatzln" dann doch bemerkbar machen: <3 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Puschelohren mit Rückenwind bin ich gerne großzügig. :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschelohren sind ja so klasse! Eichhörnchen kann ich nur mit der Kamera einfangen, wenn sie mir die Zeit geben, den Lockenhund absitzen zu lassen und zu ermahnen....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.