Dienstag, 9. Januar 2018

Jeden Tag ein kleiner Spaziergang


















Das Fitnessprogramm für Menschen mit Stirnhöhlenentzündung. Ich kann diese Erkrankung niemandem empfehlen.







Kommentare:

  1. Ich wünsche gute Besserung! Schöne Bilder sinds trotz Kranksein geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch hats immer so interessante tiefe Wolken an den Bergen.


    Nochmal Gute Besserung! Vielleicht gehts dann ja schneller wieder weg ;).

    AntwortenLöschen
  3. Bist Du jetzt ein (Stirn-)Höhlenmensch?
    LG el capitán

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung. Die Bilder sind aber wirklich schön die du uns da mitgebracht hast.
    Lieben Dank Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, denk an Schal und Bommelmütz!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.