Samstag, 27. Januar 2018

Pfützenspiegel


















Heute Morgen war der Himmel eher unspektakulär. Dafür gab es jede Menge Pfützen, die ja immer ein dankbares Fotomotiv sind.


















Und einmal ein ganz kleines bisschen Morgenrot. War aber gleich wieder weg.


4 Kommentare:

  1. Hier ist das Morgenrot auch schon oft verschwunden, bis ich unterwegs bin... Die Pfützenspiegel mag ich sehr, sie sind immer wieder lustig. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ich liebe ja die Scherenschnittbäume im Winter vor dem Abend- oder Morgenhimmel.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Also beim untersten gibt es M.E. schon einen interessanten Wolkenhimmel. Und ich habe auch erst nach dem dritten Blick die Pfütze erkannt, weil es im Titel stand XD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du's sagst... der sieht auf dem Bild aber irgendwie besser aus als in der Realität.

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.