Montag, 26. März 2012

Da kannst du auch keinen Blumentopf mit gewinnen

Macht nix, den Blumentopf hab ich für 50 Cent oder so gekauft.























Aber da hatte er noch nicht diese wunderbaren Streifen.
Die hab ich nämlich aufgemalt.


















Um das so hinzukriegen, hab ich altes Isolierband aufgeklebt. Das war nur eine bedingt gute Idee, weil das einfach nicht mehr gut klebte und die Farbe teilweise drunter gekrochen ist.
Mit normalem Malerkrepp sollte das nicht passieren.


















Dann hab ich die Zwischenräume mit Acrylfarbe angemalt. Absichtlich ein bisschen pfuschig, weil ich da Struktur drin haben wollte.
Das hab ich dann trocknen lassen und das Isolierband wieder abgezogen.























Und ta-da, das ist es, mein ganz eigenes Blumentopf-Unikat.
Stelle ich mir in weiß-grau auch hübsch vor.

6 Kommentare:

  1. der ist schööön geworden passt die Narzisse kommt darin super zur Geltung...echt gelungen...

    AntwortenLöschen
  2. hach, du hast immer so tolle ideen deine umgebung schick zu machen.. dieses gen fehlt mir ja leider völlig.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Isolierbandstreifen auch gut ^^ :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Streifen finde ich super!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das ist eine Superidee... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.