Montag, 12. März 2012

Kurzfristige Terminänderung

Eigentlich wollten wir heute Nachmittag einkaufen gehen (das ist bei uns immer ein größerer Act, weil wir kein Auto haben und alles zu Fuß heimschleifen), aber das Wetter war einfach zu verlockend.




















Schattenkatze.




















Im Schatten ist es noch richtig kalt.


































Sogar ein paar Eisreste sind noch da. Mit Knubbelchen drauf. Vielleicht Graupel von letzter Woche.


















Aber insgesamt wird's Frühling!
Heute Abend gibt's dann eben Gemüserestepfanne mit Fladenbrot... eigentlich sowieso immer gut.

Kommentare:

  1. ja, es wird frühling juhu!
    sonnengrüße sendet birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr habt wie ich auch kein Auto :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, gibts bei euch auch mal KEINE Sonne? Oder haben nur wir hier immer schlechtes Wetter? Das war heute trüb hier und voller Wind! Kaaaaalt!

    Schick uns mal Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö. Hier ist immer Sonne. :D
      *rüberschieb*

      Löschen
  4. Obwohl ich gerne noch ein bisschen Winter hätte finde ich Deine Bilder mal wieder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon erstaunlich, was man so alles sehen kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht - Deine Bilder machen Lust aufs Rausgehen!
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Strickereien, und ja, der Rock ist wirklich eines meiner Lieblingsprojekte. Jetzt überlege ich, ob ich bunte Sockenwolle mit einfarbiger kombiniert zu einem Kinderrock verstricke...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. OH, die Schneeglöckchen sehen riesig aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schattenkatze! *hihi*
    Schön zu sehen, dass es wenigstens anderswo langsam Frühling wird. Hier ist es immer noch ziemlich eklig grau.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.