Montag, 5. März 2012

Bunt und mit Löchern drin

Mein Häkelpullover ist fertig. Das erste ernstzunehmende Kleidungsstück, das ich je gehäkelt hab.
Und ich hab nur einen einzigen Fehler im Muster gemacht!


















Das Garn ist reine Baumwolle, gab es vor ein paar Wochen bei Lidl. Nicht vorbehaltlos zu empfehlen, aber für den Preis in Ordnung.


















Da muss der Fehler irgendwo sein, aber ich finde ihn nicht wieder... ich denke, dann kann ich davon ausgehen, dass er sonst auch niemandem ins Auge fällt.


















Zum Anziehen ist es natürlich noch viel zu kalt. Ich dachte aber auch, dass ich da ein paar Wochen länger mit beschäftigt bin.


















Das letzte Bild sagt eigentlich nur aus, dass ich passende Ohrringe besitze. Und dass ich mich extra für die Fotos zu ein bisschen Make-up aufgeschwungen hab. Das wollte ich doch zumindest mal zeigen!
Lidschatten hätte ich auch noch sehr schönen gehabt, aber leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern, wie die die dumme Lidschattenbox aufgeht... Da muss es einen Trick geben.

Kommentare:

  1. Cooler Pulli, den hätte ich jetzt auch gerne sofort....sieht super aus!
    Und über deine Lidschattendose hab ich grad mal gelacht :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow! Tolle Farbe, passt gut zu Deinen Haaren! :-) Und die passenden Ohrringe dazu sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja toll geworden...<3..zwar nicht so meine farbe aber der Stil gefällt mir richtig gut....steht dir wirklich super...:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super, das Muster ist super, die Passform ist geradezu erstaunlich super (bei Häkelkleidung hab ich häufig eher Sackassoziationen), die Ohrringe passen toll und über dein Lidschattenproblem hatte ich im Forum schon gelacht. :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli steht dir ganz wunderbar und die passenden Ohrringe dazu sind wirklich perfekt. Ich liebe diese Farbe.

    Über die Lidschattendosengeschichte habe ich mich auch gut amüsiert. Merke: Lachen ist gut gegen Kopfschmerzen.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse :) Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus und passt in der Tat super zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Woah, der ist wirklich wunderschön geworden. Vielleicht sollte ich das Stadium der Handytaschen und Restedecken auch mal endlich verlassen und mich an Kleidungsstücke wagen.
    Und die Farbe steht dir ganz fabelhaft.

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja hübsch - steht dir ganz toll!
    ....und die Ohrringe passen wunderbar dazu <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli sieht richtig richtig gut aus. Die Farbe steht dir übrigens sehr - davon solltest du gleich noch einige passende Accessoires zu Pulli und Ohrringen machen.

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich habs noch nie geschafft, ein Kleidungsstück fertig zu stricken oder zu häkeln. Immer verlässt mich bei den Ärmeln die Lust und Energie.
    Gut geworden, passt zu Dir.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  11. und er passt genial gut zu deiner Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus, und ein echt toller Kontrast zu deinen Haaren...Ganz liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  13. Toll, der ist wirklich schön geworden.
    Das Petrolgrün steht dir ausgezeichnet und passt super zu den roten Haaren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.