Freitag, 21. Februar 2014

Genesungswünsche

Vielen Dank für eure guten Wünsche und lieben Worte!

Mir geht es schon deutlich besser. Vor allem, wenn ich mich nicht bewege.

Schaut mal, die Sofatiere Grebloin und Frzzzt denken auch an mich:


















Wenn das kein Grund zum schnellen Gesundwerden ist!

Kommentare:

  1. Hihi, und ich sag noch, lass dich von Paul gut umsorgen... seine Kollegen habe ich dabei wohl sträftlich missachtet - um so besser, dass sie alle mit anpacken.
    Weiterhin gute Besserung! (Und: faul rumliegen und sich nicht bewegen muss auch mal sein. ;))

    AntwortenLöschen
  2. schön zu hören, dass es dir schon besser geht.
    bei dem ärzteteam ja aber auch kein wunder. oder sinds krankenpfleger, krankenschwestern, beides??
    liebe grüße und weiterhin gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Centi,
    habe eben erst gelesen, was Dir passiert ist. Überlass das Fliegen künftig bitte den Vögeln u.a. Wesen mit Flügeln.
    Ich wünsche Dir ganz fix gute Besserung, damit Du weiterhin so wunderschöne Bilder vom Geschehen in der Natur machen kannst!!! Momentan recken schon ganz viele Blümlis ihre Köpfe der Sonne entgegen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Pfleger!!!
    Gruß Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Centi, habe von L (I.) fernmündlich von Deinem Sturz erfahren. Wünsche Dir, dass die Schmerzen bald abklingen und Du schnell wieder auf den Beinen bist. Gute Besserung und lass' Dich von Deinem Mann gut hegen und pflegen. LG von der Monsterbesitzerin

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen, daß Du so liebe Pfleger hast XD!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Centi, auch von mir von Herzen gute Besserung, dem Tipp, das Fliegen zukünftig geflügelten Wesen (z.B. niedlichen kleinen Fledermäusen <3 ) zu überlassen, kann ich mich nur anschließen! Bleib liegen, wenn es Dir so besser geht, Dein geschundener Körper wird Dir signalisieren, wann es Zeit ist, wieder mehr in Bewegung zu sein.
    VLG Nessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!