Montag, 4. November 2013

Die absoluten Gewinners!

So.
Für das Gib-Hinweg vom Donnerstag haben unsere zauberhaften Glücksfeen in Form von zwei meiner Kollegen Lose gezogen.


















Stilvoll aus dem chineischen Glücksbeutelchen.
Ich war leider gerade zu doof zum Fotografieren, aber egal, man kann es lesen:



















Ich hab doch gleich gesagt, es gibt Gewinnerinnen, richtig?

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben, ihr kriegt gleich Post von mir.

Allen anderen, die mitgespielt haben und natürlich meinen Feen vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wie? Was?
    Ahhhhh =^.^=
    *freudentänze*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ne PN im grünen Forum. =)

      Löschen
  2. Na sowas, kaum kann man mal ne Woche lang nicht regelmäßig in die Blogs schauen, schon verpasst man gib-hinwegs... Naja, ich werde es überleben ;-)

    Was mir aber zu den Bummi-Büchern mit dem fehlenden Schluss eigefallen ist: Fehlte der Schluss schon BEVOR Du sie auseinander genommen hast? ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich, immer diese tendenziösen Fragen! Immer wird mir Übles unterstellt! Tztztz. ;-)

      Löschen
  3. Juhuuuuu ich freu mich sooo! :)
    Das ist ganz ganz toll! Und ich freue mich schon, die tollen Bummi-Karten in den Händen zu halten :)

    Danke an dich Centi und an die Glücksfee ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich war DEINE Glücksfee - und ich hatte mir im Vorfeld sooo sehr gewünscht, Dich zu ziehen, weil Du Dich so enthusiastisch über Centis Idee mit den Bummi-Postkarten gefreut hast.

      Nicht, dass ich den Gewinn nicht auch jedem/jeder anderen Teilnehmer/in gegönnt hätte, aber bei Dir freut es mich um so mehr! Ich hätte Dich andernfalls vielleicht sogar getröstet, aber das Glückswichteln war Dir eben hold. (Vor Zeugen und garantiert ohne nachzuhelfen, genau so, wie Centi beschrieben hat).

      Also, viel Spaß mit den Karten,

      Gruß, L (I.)

      Löschen
    2. Juhu, das ist aber lieb! Danke :D

      Löschen
  4. Die Karten sind heute angekommen: http://melovingnoodles.blogspot.de/2013/11/bummi-die-wilde-hummel.html

    Juhu. Danke danke danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, nein, du hast extra nen Blogeintrag geschrieben! Wie lieb!
      Freut mich, dass sie dir gefallen! =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!