Donnerstag, 28. November 2013

Geschenke

Meine beste Freundin hatte kürzlich Geburtstag und bekam gestern endlich ihre Geschenke überreicht.
Weil ja bekanntlich gerade Erkältungsszeit ist, fand ich ein paar Vitamine in einer Schallplattenschüssel angemessen.


















Wenn das nicht hilft, weiß ich's auch nicht.

Außerdem sind mir neulich ein paar Perlen aus buntem Fimo doch immerhin so geraten, dass ich davon auszugehen wage, dass auch andere Menschen sie sich in schmückender Absicht um den Hals hängen würden.


















Daraus hab ich also folgerichtig eine Halskette gebastelt.

Meine Freundin meinte dazu: "Geschenke sind das, was Geburtstage erträglich macht."
Ich bin gerührt.

1 Kommentar:

  1. dass auch andere Menschen sie sich in schmückender Absicht um den Hals hängen würden.


    Schöne Geschenke :) Und die Aussage deiner Freundin bekräftigt das ja sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.