Schnee gab es bei uns heute Nacht leider nur in homöopathischer Dosierung, aber dafür guckt ab und zu die Sonne durch die Wolken.
Ein allerletztes Blümchen hab ich noch gefunden.
Und natürlich einen Pilz.
Samstag, 30. November 2013
4 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
...oooops, nur 10 km Luftlinie entfernt und es sieht bei Euch vieeeel kälter und vor allem nasser aus, als hier!
AntwortenLöschenIch hoffe, der Spaziergang hat trotzdem Spaß gemacht.
Gruß, L (I.)
Das ist der Stoff, aus dem Geschichten gemacht werden. Wie immer wundervolle Fotos!
AntwortenLöschenNatürlich, ein Centi-Bilderpost ohne Pilz geht nicht XD
AntwortenLöschenAber ich bin neidisch. Du hast Schnee in homöopathischeren Dosen - ich hab Schnee nur in Videos und Bildern auf Fernseher und Pc...
Oh, das ist ja noch so schön herbstlich-bunt bei dir! Hier ist unten weiss und oben grau, ich fürchte mich schon davor, wenn in zwei Tagen alles nur noch grauer Matsch ist, Wintertristesse pur!
AntwortenLöschen