Dienstag, 12. November 2013

Der Winter naht


















Gestern Nachmittag war so tolles Licht, dass ich mir unbedingt noch die Kamera schnappen und ein paar Fotos machen musste.


















Unter anderem vom ersten Schnee - ganz bis zu uns runter hat er es noch nicht geschafft, aber weit weg ist er nicht mehr.























Pfützenfotos konnte ich mir natürlich wieder nicht verkneifen.
Heute Morgen war schon eine Eisschicht drüber.
















Kommentare:

  1. Deine Fotos sind immer so wunderschön! Tolle Einblicke hast du uns da geschenkt :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Wir hatten in Franken heute auch das Glück, dass das Wetter so aussah. Daraufhin gabs spontan einen ausgiebigen Spaziergang mit Freundin und Hundi. :D

    AntwortenLöschen
  3. ...ich gucke auch Game of Thrones =^.^= [oder war das nicht daraus und ich springe nur auf Winter so gut an? Wer weiß!]

    Wieder wunderbare Bilder, ich freue mich jedes Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das ist daher, ich hab das aber nur noch nie gesehen - nur das erste Buch gelesen. Also mal wieder ein reines Lockangebot hier. ;-)
      Danke!

      Löschen
  4. Grandios hast Du die schönen Seiten des Herbstes eingefangen. Ganz tolles Licht.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.