Samstag, 2. Oktober 2010

Knopfschal 2.0

Passend zur Mütze hab ich mir noch einen Knopfschal gehäkelt.



















Dazu ist anzumerken, das gestrickte Schals doch eindeutig kuscheliger sind. Gehäkeltes ist weniger weich und weniger elastisch.
Aber man kann ihn tragen, und warm und praktisch ist er auch. 

Kommentare:

  1. ich find deine knopf-schals absolut toll!

    AntwortenLöschen
  2. schick! Sieht trotzdem kuschelig warm aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den auch total cool! Das ist einfach ein Rechteck aus Maschen nach Wahl und mit Knopflöchern am Ende, oder? :) (Ich stelle es mir gerade mit Büschelmaschen vor...^^)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! =)
    Ja, genau, das ist nur ein Rechteck mit Knöpfen an einer und Löchern an der anderen Seite - außer, dass es um den Hals drumrum passen muss, braucht man da gar nichts beachten. Büschelmaschen wären sicher sehr schick. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!