Sonntag, 19. September 2010

Müpfe

Kopfbedeckungen betrachte ich mit Argwohn. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass ich bescheuert aussehe, sobald ich irgendwas aufsetze.
Aber wenn es kalt ist, ist mir das Aussehen ziemlich schnell ziemlich egal, da möchte ich nur nicht frieren.

Ein erneuter Versuch, warm zu bleiben und trotzdem nicht auszusehen wie Mütterchen Russland in Person:



































Dass das Grün zu meinen Augen passt, ist purer Zufall. Mir gefiel die Farbe einfach.
Und eigentlich sind meine Augen auch gar nicht grün, sie sind graublau mit etwas hellbraun um die Pupille.

Ob ich das Ding in der Öffentlichkeit tragen werde, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
Kommt drauf an, wie kalt es wird.

Kommentare:

  1. ich denke es ist definitiv öffentlichkeit-tauglich,es steht dir

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich wie anti. Die Mütze ist doch toll, auch wenn meine Meinung zu Mützen der deinen sehr ähnelt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Mädels, ihr seid echt lieb... ein bisschen Unterstützung kann ich in dem Fall wirklich brauchen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir auf jeden Fall :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!