Samstag, 29. April 2023

Ein Waldspaziergang

Solange Wohnungstür und Wald für mich noch fünf Gehminuten voneinander entfernt liegen, gedenke ich das auszunutzen (warum das demnächst nicht mehr der Fall sein wird, seht ihr hier). 











Der Wald und die Berge (auch wenn es nur Mittelgebirgsberge sind), die werden mir fehlen.











Deswegen gibt es heute einen Frühlingswaldspaziergang für euch zum Genießen und für mich zur Erinnerung, wenn mich an der Nordsee das Heimweh überkommt.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang


6 Kommentare:

  1. Ich habe es gerade gelesen, Du ziehst nach Emden.
    Wie schön, auch wenn es wohl eine große Umstellung werden wird.
    Aber Emden mit Deich und Schafen und Meer in der Nähe ist bestimmt kein schlechter Tausch.
    Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft und Ihr Euch dort gut einlebt.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitnehmen! Ich wünsche dir sehr, dass Das Meer dich etwas für die Berge entschädigen kann..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich mir ja noch nicht so ganz sicher... aber das werden wir sehen!

      Löschen
  3. Jetzt wurde ich Neugierig und habe gelesen, dass du in den Norden ziehst. Das wird sicher seine Gründe haben. Den Bildern nach ist es auch ganz schön dort oben. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes ankommen im Norden und dass du dich in Emden bald zu Hause fühlst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.