Überall beginnt es leuchtend oder samtig grün zu sprießen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber im Frühling beneide ich die Rindviecher manchmal darum, dass sie sich einfach auf der Weide mit diesem prächtigen Gras vollstopfen können. Das muss großartig schmecken. Nur unsereinem leider nicht.
Wir können uns dafür an hellgrünen neuen Blättern an den Bäumen und allerhand anderem Grünzeug freuen (und ja, ich weiß, viel davon kann man tatsächlich auch als Mensch essen, aber mal ehrlich - so toll wie es aussieht, schmeckt es selten.)
Dieser Beitrag spielt mit bei der Frühlingsglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!
Ich LIEBE dieses junge helle Frühlingsgrün! Man könnte sich schier reinwickeln. Auf den Sommer kann ich da gerne verzichten...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Oh ja, ich liebe dieses kräftige Frühlingsgrün. Nicht nur zum anschauen, ich knabbere tatsächlich auch die eint oder andere Knospe vom Strauch/Baum :o)
AntwortenLöschenIch staune immer wieder, wie satt grün alles ist, nach ein paar Regentagen, und überhaupt alles so rasch wächst.
Liebe Grüsse
Esther
Liebe Centi,
AntwortenLöschenals Kind habe ich Gras tatsächlich mal probiert. Frei nach dem Motto, wenn die Kühe das fressen, dann... Und ich kann bestätigen, es schmeckt überhaupt nicht.
Dieses Grün, welches jetzt überall sprießt, genieße ich sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
So weit ist das Salomonssiegel schon? Meins im Garten treibt gerade erst.
AntwortenLöschenViele Grüße
Elke
oh jaa..
AntwortenLöschenes sprießt überall
leider auch in meinem Garten
ich komm gar nicht hinterher..
aber es sind schon schöne Farben
liebe Grüße
Rosi