Samstag, 18. Februar 2023

Schönes Wetter

... durften wir (bis gestern) seit letzten Samstag durchgehend genießen. Für alle, die solange im Nebel saßen, hier ein kleiner Spaziergang am Fluss.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Winterglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich noch ein kurzes Video mit Schafen und verschiedenen Flattermännern für euch (wer gestern für die Freitagsblümchen hier war, kennt es schon). 

5 Kommentare:

  1. Das ist schon gemein, dass es immer nur unter der Woche sonnig ist. Jetzt ist schon wieder Sturm und Dauerregen. Deine Bilder sind toll!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Stimmung, die du da eingefangen hast! Man hat richtig durchgeatmet, nach all den grauen Tagen.
    Danke für deinen lieben Worte auf meinem Blog. Die hasserfüllten Kommentare werfe ich immer gleich in die digitale Tonne...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    das sieht wirklich nach wunderschönem Wetter aus, hatten wir hier auch ein paar Tage lang, aber seit Gestern ist es wieder recht grau mit viel Regen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder! :) Bei uns war der ganze Januar durchweg verregnet, seit Anfang Februar gibts so zwei Sonnentage pro Woche (nie am Wochenende) und danach wieder Dauerregen. Ich fürchte langsam, durch den Klimawandel haben wir in Deutschland jetzt Regenzeit im Winter und Trockenzeit im Sommer :(

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder
    wir hatten leider nur selten Sonne
    viel Nebel
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.