Samstag, 13. August 2022

Elz-Saurier

Was wäre das Leben ohne Dinos?

Zum Glück ist das für mich eine rein rhetorische Frage. Ich habe immer irgendwelche. Jetzt auch zwei selbstgemachte aus "Modelliermasse" (ich glaube, das ist einfach Ton) mit Schuppen aus selbstgefundenem Flussglas.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Sommerglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!
 
In voller Pracht im Sonnenschein
Und noch mal recht freundlich, bitte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ihr euch schon denken könnt, hab ich auch noch ein kleines (und wirklich kurzes) Video für euch, in dem ich ziemlich viel Flussglas finde und selbstverständlich auch die beiden Saurier ihren Aufritt haben:

6 Kommentare:

  1. Awwwww, niedlich :)

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  2. Vor denen braucht man keine Angst zu haben . . . niedlich !

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Wäre ja auch ein Projekt für mit Kindern...
    Und sie sind wirklich freundlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Elz-Saurier sind total cool.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, was für eine coole Idee und großartige Umsetzung! Das merk ich mir mal, hab nämlich Meerglas ohne Ende...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Centi,
    die Dinos sind wirklich sehr schön geworden. Ich schaue mir gerne Jurassic Park an und habe auch das Buch gelesen. Von der Wohnzimmercouch aus kann ich Dinos gut genießen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.