Montag, 29. August 2022

Sonntagsradelrunde

... mit einem Hauch von Feuchtigkeit und Kühle. So wird es leider nicht bleiben, weder am Sonntag noch an irgendeinem anderen Tag vor November oder so, denn ab dem Vormittag überrollt uns wieder die Hitze. 
Aber an diesem Morgen ist es einfach mal angenehm.

2 Kommentare:

  1. Sieht schon richtig herbstlich aus.
    Aber die Hitze soll wieder zurück kommen, nur nicht mehr ganz extrem.
    Es kommt halt wie es kommt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir wirken die Fotos plötzlich herbstlicher - obwohl es noch fast so warm ist, wie vorher,...
    Danke
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.