Dienstag, 2. August 2022

20 Störche

 ...auf der Elzacher Kirche. 

Das Foto ist nicht das beste, weil 1. schon dämmrig und 2. durchs Fliegengitter geknipst, aber das Motiv macht es meiner Meinung nach wieder wett. 

Die Störche sammeln sich schon, um in den Süden zu fliegen. Bei den augenblicklichen Temperaturen fragt man sich ja, was sie da eigentlich wollen... aber vielleicht ist es in Afrika auch weniger heiß als bei uns.



1 Kommentar:

  1. Ja, man kann erahnen was sich da auf dem Dach abspielt. Ich glaube im Fernsehen solche Bilder gesehen zu haben, sie sammeln sich schon langsam und die jungen Störche müssen noch viele Flugstunden machen, bis die große Reise beginnt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.