Mittwoch, 19. Januar 2022

Aufheiterle

 ... für mehr gute Laune durch extrem einfache Maßnahmen.

 
 
Dieses prächtige Tier begleitet mich seit meiner frühen Jugend und hat nichts an Faszination eingebüßt.





6 Kommentare:

  1. DANKE! Derartige Dinge haben wir viel zu wenig. Ich glaube, ich lad mal ein Video der Katze hoch - meine Kinder haben sie dazu erzogen, dass sie vor dem Fenster Männchen macht, damit sie zum Streicheln rein kann ...

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, dein Spielzeug... Unglsublich, wie einfach etwas sein kann, um Freude zu machen! Och wünsche euch einfach, dass diese ganzen Massnahmen was bringen. Wir hier in der Schweiz dürfen uns ja überhaupt nicht beklagen (es gibt trotzdem welche, die es vehement tun 🙈🙈)..
    Danke dir herzlich, fpr deine Besuche bei mir. Ich nehm dich jetzt auch rndlich auf meine Besucherliste
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Danke, so ein Aufheiterle kann ich heute echt brauchen. Leider habe ich meine schon lange weggegeben. Wohin?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Der Tukan ist schon klasse, mir wurden dann auch noch die Rollschweine empfohlen, und was soll ich sagen, der Algorhythmus lag da genau richtig! Danke für den Aufsteller!
    (und wir haben einen solchen Weihnachtsmann, der ist allerdings schon in der Kiste bis nächstes Jahr.) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin vollends begeistert! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.