Mittwoch, 10. November 2021

Allerhand Fundstücke

Vorsicht, es folgt eine Bilderflut! 

Es gibt Spaziergänge, wo einem alle paar Meter etwas unbedingt Fotografierenswertes über den Weg läuft. Und das hier war eben so einer - Nebel, Sonnenstrahlen, bunte Blätter, Pilze und noch so dies und das. 

Der letzte Apfel
Lila Pilze...
gelbe Pilze...
orangefarbene...
... und weiße.
Hier geht es offenbar schon länger rechts ab.
Ein dicker Kartoffelbovist
... und ein brauner Pilz (fehlte noch!)
Ein Hauch von Asien: verwilderter Bambus
Und jetzt: Die Sonne.
Unten seht ihr ein weiteres Fundstück
Eine Wasserflasche aus den 50er oder 60er Jahren. Fast schon antik!
"Pfannkuchenpilze" (vielleicht giftig - bitte nicht essen)
Fransenpilze
Ist der Herbst nicht einfach eine schöne Zeit?

4 Kommentare:

  1. Wow, was für hübsche Bilder. Ja, der Oktober ist schön:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi
    Deine Bilder sind wunderschön, allen voran gefallen mir diejenigen, wo die Sonne durch den Nebel scheint.
    Die orangen Pilze sind ja lustig, das habe ich noch nie gesehen. - Ich mag den Herbst, denn am Morgen ist es neblig und kühl und gegen Mittag scheint dann im Idealfall die Sonne.
    Dir einen angenehmen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Lichtspiele! Wenn man die Augen aufhält, findet man so feine und spannende Dinge in der Natur.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.