Samstag, 16. Oktober 2021

Sonnenaufgang

Ein weiterer Vorteil am Herbst: Um den Sonnenaufgang zu sehen, muss man nicht mehr besonders früh aufstehen. Er wird sozusagen frei Bordsteinkante geliefert. Nur wenn man wie wir in einem Tal wohnt, muss man sich erst den Berg hochbequemen für eine gute Aussicht.

 Dieser Beitrag spielt mit bei der Herbstglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

3 Kommentare:

  1. Liebe Centi,
    die Bilder geben die mystische Stimmung des Herbstes sehr gut wieder, besonders der Sonnenaufgang frei Bordsteinkante gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch
    besonders gefallen mir das erste und das vorletzte Bild

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. WOW so Nebel am Morgen verbreitet eine irre Stimmung, dazu noch so ein wundervoller Sonnenaufgang ... einfach genial.
    Ganz tolle Bilder, liebe Centi.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.