Montag, 13. September 2021

Sonntagsradelrunde

Zur Abwechslung: Gestern war der Nebel im Tal und oben war's sonnig. 

Auch schön! 

Halb den Berg hoch sieht man zum ersten Mal die Sonne...
... und tatsächlich: Oben ist eine andere Welt.
Wobei schon noch ab und zu ein dünner Nebelschleier vorbeizieht
Das Heidekraut blüht immer noch
Die Spinnen weben fleißig
Schwarzwaldidylle!
Vermutlich ein Spinnen-Zirkuszelt...
Ab hier muss ich wieder bergab fahren
Und wupp, bin ich wieder im Nebel
Allerdings nicht allzu lange
Die Rinder haben ein sonniges Plätzchen...
und das haben sie auch verdient!

2 Kommentare:

  1. So wundervolle Fotos! Ich bin schon richtig in Frühherbst-Stimmung :D

    AntwortenLöschen
  2. So eine poetische Fotoreise!
    Du hast sehr schön die nebelige Stimmung des Altweibersommers eingefangen
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.