Freitag, 17. September 2021

Ein Sträußchen Spätsommer

Ein paar späte Kornraden und ein bisschen Dill in vorsichtiger Herbstfärbung... präsentiert in der Golfballvase.

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!


 

6 Kommentare:

  1. So, Dill ist das. Beim ersten Blick habe ich noch gerätselt, was das woh für ein filigranes Kraut ist.
    Leider habe ich keinen Dill bei mir im Garten. Man sagt ja: Dill macht was er will. Bei mir will er nicht.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... war auch mein 1. Dillerfolg - ich hab ihn erst Ende Juni oder so gesät. Vielleicht lag es daran!

      Löschen
  2. Liebe Centi,
    ich habe gerade auch mal Deinen anderen Blog besucht und fand das sehr interessant.
    Ich war sogar seltsam genug, Sütterlin auch schreiben zu lernen. Mir hat das Schriftbild immer sehr gut gefallen.
    Habe aber schon lange keine Sütterlin mehr geschrieben. Auf einem Flohmarkt habe ich übrigens mal alte Verträge in Sütterlin gekauft, nur um das Lesen der Handschrift zu üben.
    Dein Strauß ist sehr, sehr schön und wirkt sehr filigran, was mir gut gefällt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das hab ich auch schon gemacht. Wobei, eigentlich war es Kurrentschrift, kein Sütterlin, aber das ist ähnlich. Nur verlernt man das ohne Übung so schnell wieder!

      Löschen
  3. Ein hübsches Sträußchen und eine interessante Zusammenstellung.
    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Servus Centi, Dille schmeckt gut und schaut dazu auch gut aus, habe ich noch nie in der Vase gesehen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.