Freitag, 3. September 2021

Einmal quer durchs Kräuterbeet

... respektive durch die Kräutertöpfe. Pfefferminze, Dill und kleinblütiges Weidenröschen.  

Dieser Post spielt mit beim "Friday-Flowerday" auf Holunderbluetchen!

8 Kommentare:

  1. Kräuter sind einfach toll! Sehen gut aus, beglücken die Insekten, duften toll, sind bzw. machen gesund, schmecken gut und sie sind auch noch ein toller Vaserschmuck.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi
    Kräuter auf dem Balkon sind einfach toll! Momentan blüht bei mir der Oregano und die Bienchen haben dies sofort entdeckt.
    Dir einen sonnigen Freitag und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleinen sind oft die Feinsten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass das Internet nicht duftet!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Kräuter sind wirklich toll!!! Und du hast sie auch noch so schön fotografiert. Ein tolles Foto🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kräuter. Wunderschön fotografiert mit dem Licht und Schattenmuster. Muss mir auch mal wieder ein Kräuterstrauss pflücken.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist dein Kräutersträußchen liebe Centi und es duftet bestimmt ganz wunderbar <3
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen
  8. Kräuter, Schatten und Licht,
    mehr braucht es nicht!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.