Donnerstag, 12. August 2021

Wo sich Fuchs und Hase...

 ...Guten Morgen sagen.

Bestimmt sagen sie sich auch Gute Nacht, aber dann bin ich meistens nicht vor Ort.

Es folgen ein paar Bilder von Wildtieren, die ich auf meinen letzten Fahrradtouren gesehen habe. Deswegen ist die Fotoqualität auch eher mäßig - es geht mir mehr um die Motive.

Der Fuchs schnuffelt rum...
setzt sich und hechelt. Es ist auch morgens schon warm.
Die Wasseramsel kann sich jederzeit abkühlen (sie kann tauchen)
Die Hasen verleiben sich ein zweites Frühstück ein
Hier sitzt der Falke in Lauerstellung...
während sein Partner (erfolglos) die Krähen aufmischt.
Die Goldammer freut sich, dass sich Falken und Krähen miteinander beschäftigen

3 Kommentare:

  1. Ich beneide Dich um die Begegnung mit dem Fuchs.
    Das Foto von der Goldammer ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Centi,
    einen Fuchs in freier Wildbahn treffen und dann auch noch die Kamera parat haben, das wäre mein Traum!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder hast Du da gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.