Samstag, 7. August 2021

Spätsommer

Keine Sorge, liebe Sonnenanbeter, der Sommer ist noch lange nicht vorbei und wärmer wird es auch wieder. Aber im Moment liegt ein leichter Hauch von Herbst in der Luft. Mich persönlich freut das ja.

Dieser Beitrag spielt mit bei der Sommerglück-Linkparty bei Loretta und Wolfgang!

Sehr ihr das versteckte Tierchen?

2 Kommentare:

  1. auch ich freue mich normalerweise über die ersten herbstanzeichen. wenn man dann endlich wieder einen nachmittag drinnen vertrödeln kann, weil die bäume schon selbst wissen, was sie machen müssen bevor es kalt wird. aber ich bin noch nicht bereit, dem herbstgefühl nachzugeben. noch habe ich nicht im hiesigen flüsslein gebadet (entweder zu kalt oder zu viel wasser oder beides), noch haben wir keine nacht ewig draussen gesessen oder sind nach dem heimweg nach einer veranstaltung nächstens noch schnell ins bädle gesprungen. kommt das noch? oder geht es wirklich schon in richtung herbst? liebe grüsse und dank für die bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi,
    die Bilder sind schon herbstlich, so wie auch das Wetter hier bei uns. Ich bin auch froh, dass das Wetter so ist. Die Hitze und Trockenheit der letzten Jahre haben mich schon sehr erschreckt und die Hitze war für mich teils kaum zu ertragen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.