Dienstag, 24. Dezember 2019

Weihnachtslichter























Für uns wird das Weihnachtsfest dieses Jahr kein fröhliches.
Meine liebe Mutter ist gestern gestorben.

























Euch und euren Lieben wünsche ich ein frohes Fest. Kommt gut ins Neue Jahr!


8 Kommentare:

  1. Das tut mir leid und ich wünsche dir viel Liebe in deinem Familienkreis!
    Herzliches Beileid!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Centi
    Oje, oje. Mein herzliches Beileid. Sei lieb gedrückt.
    Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid :( danke für die schönen Fotos und ich hoffe, dass ihr das Weihnachtsfest gut übersteht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi, das tut mir so leid zu Lesen, mein herzliches Beileid - ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, das tut mir sehr leid! Mein herzliches Beileid. Halt die Ohren steif!

    AntwortenLöschen
  6. Mein tiefstes Beileid liebe Centi :-( meine Gedanken sind bei dir... Schaff' es gut durch diese Zeit...

    AntwortenLöschen
  7. Herzliches Beileid, liebe Centi. Die liebe Mutter, wie schön Du das geschrieben hast. Ich wünsch Dir viel Kraft für alles, was jetzt ansteht, und auch ein paar ruhige Minuten für die schönen Erinnerungen. Alles Liebe! Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.