Mittwoch, 1. Januar 2020

Ein neues Jahr


















Erstmal vielen Dank für eure mitfühlenden Worte zu meinem letzten Post. Mir geht es den Umständen entsprechend, aber ich komme schon klar.



















Und, seid ihr alle gesund und munter in 2020 angekommen?
Wir leben jetzt in den 20er Jahren... an den Gedanken muss ich mich ja erst mal gewöhnen. Klingt nach Charleston und Fransenkleidern und langen Halsketten. Warten wir's mal ab.


















Suchbild mit Eichhörnchen.


















Wie so oft im Winter: Auf den Bergen ist es schön, in den Tälern hockt der Nebel.




















Ein Neujahrsbüffel.
Hier in der Nähe wohnen zwei Büffel und grasen auf der Weide wie ganz normale Kühe. Ein auch eher ungewohntes Bild.


















Mein Blog in den 20er Jahren... wird sich erstmal nicht groß ändern. Die Leseliste und regelmäßige Buchbesprechungen hab ich schon im letzten Halbjahr gänzlich vernachlässigt. Das wird es beides in Zukunft nicht mehr geben. Vielleicht schreibe ich mal ab und zu was über ein Buch, das mir besonders gefallen hat.
Auch das wird man sehen.



7 Kommentare:

  1. Es tut mir sehr leid für dich. Ich habe den letzten Post scheinbar überlesen, weil mein Opa ebenfalls genau vor Weihnachten gestorben ist. Seitdem bereite ich mich auf die Betstunde und das Begräbnis vor. Ich möchte es selbst musikalisch und mit Texten gestalten. Das ist mir wichtig. Ich wünsche dir viel Kraft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, und meine Anteilnahme. Wie traurig für euch! Ich finde es sehr schön, dass du die Beerdigung so persönlich gestalten willst.

      Löschen
  2. Liebe Centi
    Ich finde, die Bilder passen zu deiner momentanen Situation.
    Mach es gut.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Centi
    es sind wieder wunderschöne Fotos und ich hoffe für dich dass Gutes und Liebe im Herz wieder auffüllen kannst und die Trauer ersetzt wird mit Erinnerungen von früher davon.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid! Meine Mutter ist vor fast 23 Jahren gestorben und war damals zu Weihnachten aus dem KH zu Hause. Seitdem feier ich kein Weihnachten mehr - ich will die schönen Feste in Erinnerung behalten. Ihr Todestag steht mir noch bevor :S
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich traurig... kann ich aber gut verstehen. Auch dir alles Gute!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.