Mittwoch, 7. August 2019

Regen...























...endlich.





















Meine Balkonblümchen freut's.




5 Kommentare:

  1. Schön eingefangen, liebe Centi! Mir gefällt besonders, wie die Regenropfen Kreise bilden.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Hier im Norden ist immer noch weit und breit kein Tropfen in Sicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Schöne Blüten und ein schöner Umstand, dass endlich Regen fällt :-) viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja nicht nur dich freut es, dass es regnet. Die Natur braucht unbedingt viel davon und zur Zeit regnet es bei uns schön gemütlich vor sich hin.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Centi,
    das sind wunderschöne Bilder.
    Bei uns hat es jetzt auch endlich geregnet, aber es könnte noch mehr sein, der Garten ist einfach zu trocken.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.