Samstag, 10. August 2019
Alle Störche sind noch da
Ich entschuldige mich für die mehr als lumpige Bildqualität. Geht aber nicht anders, weil die Störche sich erst auf den Kirchturm setzen, wenn es dämmerig wird.
Die übernachten da nämlich. Klar, nachts kann man nicht einfach so auf der Wiese stehen bleiben, sonst frisst einen der Fuchs. Also ist ein höherer Sitzplatz von Vorteil. Trotzdem sehen sie irgendwie etwas skurril aus.
Demnächst müssten sich die jüngeren Störche aber auch schon langsam auf die Socken machen und ins Winterquartier nach Afrika fliegen.
2 Kommentare:
Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.
Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hui, das sind aber viele! Ein toller Schnappschuss :-)
AntwortenLöschenVielleicht beginnen sie sich gerade zu sammeln. Wir konnten das letztes Jahr im Nachbardorf beobachten. An einem Tag saßen plötzlich überall Störche, über 50 Stück, die dann am nächsten Morgen gemeinsam gen Afrika aufbrachen. Das ist echt imposant. Auf dem Kirchtum sehen sie fast wie Statuen aus ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea