Freitag, 19. April 2019

Karfreitagsspaziergang























Was für ein Wetter - vor vier Tagen noch Nachtfrost und Winterjacke und jetzt Grillenkonzert und Sonnencreme.


























Pilze gibt es auch schon!


















Ausnahmsweise hatte ich auch mal wieder den großen Fotoapparat mitgeschleift. Ist zwar schwerer und unhandlicher (und vor allem sind die Akkus alle Nase lang leer), aber die Fotos sehen halt doch anders aus.


















Wenn's schnell gehen muss, ist die Taschenkamera aber ungeschlagen. Hier fliegt ein Militärflugzeug (fragt mich nicht, was für eins, aber es ist verdammt schnell) in niedriger Höhe durchs Tal. Der kommt sehr nah vorbei, viel näher als es aussieht. Man hat das Gefühl, dass man den Luftzug an der Nasenspitze spürt.




















Elztäler Ordographie.


















Da macht auch das Reh große Augen.



















Natürlich haben wir auf dem Rückweg noch die Dohlen besucht. Man sitzt wohl recht gemütlich auf den Taubenabwehrdrähten.


















Er hier wollte wohl mit seinem Zweiglein bei den Mädels Eindruck schinden. Ich dachte erst, er braucht das für den Innenausbau, aber er hat es eine Viertelstunde lang rumgeschleppt. Dann sind wir gegangen - er hat bestimmt noch nicht aufgegeben.


1 Kommentar:

  1. Tolle Impressionen, sogar ein Reh, was für eine schöne Begegnung! Den großen Apparat schleppe ich auch selten mit. Über 1 kg ist doch schwer an Gewicht.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.