Samstag, 6. April 2019

Aprilwetter und die Anti-Earth-Hour


















Nach T-Shirt-und-kurze-Hosen Wetter kam die Kaltfront. Erst Regen, dann Schnee.























In Freiburg leuchten seit ungefähr 14 Tagen ein paar Laternen rund um die Uhr - ein Statement für die Erderwärmung, vermutlich.























Hier in Elzach blieb ein bisschen Schnee auch liegen. Auf dem Balkon, auf dem ich am letzten Wochenende schon in der Sonne saß.























Ja, diese weitläufigen Ländereien sind der Balkon... und die Sichtschutzbespannung ist jetzt auch dran. Schützt nur bedingt, aber ich bin froh, dass das nicht so eine massive Sache wie die Plastikwand zu den Nachbarn geworden ist.
Man sieht die Elz immer noch ein bisschen durch.

Kommentare:

  1. Auf diesem herrlichen Balkon kannst Du Dich gärtnerisch richtig austoben! Diese massive Wand zu den Nachbarn kann man sicher auch gut begrünen...

    AntwortenLöschen
  2. Schnee hatten wir nicht mal im Winter, nur so in homöopathischen Dosen. Momentan ist hier tatsächlich endlich Frühling...erstmal.Nächste Woche soll es deutlich kühler werden.
    Dein Balkon schreit förmlich nach Maurerkübeln, in die man ganz wunderbar Kartoffeln pflanzen kann. Für Blumen als Bienenfutter ist dann immer noch genug Platz.Hier und da ein kleines Hochbeet...Ich bin gespannt, wie der Balkon im Sommer aussehen wird.
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist immer noch Traumwetter. Mal sehen, ob es anhält.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.