Dienstag, 16. April 2019

Dohlencontent


















Ich hab euch Fotos von den Dohlen versprochen, die im Kirchturm von Elzach wohnen.
Nette Kerlchen. Wie Krähen oder Elstern Rabenvögel, aber mit schönerer Stimme gesegnet. Meistens machen sie so ein munteres tschack, tschack.


















Außerdem sitzen die Pärchen gerne kuschelnd beisammen, und putzige Gesichter haben Dohlen auch noch. Sympathische Vögel.


















Wenn man direkt unter dem Turm auf einer Bank sitzt und steil nach oben guckt, gucken die Dohlen von oben runter.
Mir würde da ja schwindlig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.