Samstag, 2. Dezember 2017

Winteranfang


















... vom Feinsten. Gestern am Schluchsee.
























So viel blauen Himmel und Schnee wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.







8 Kommentare:

  1. Na, wenn das kein Winterwonderland wie aus dem Bilderbuch ist, weiß ich auch nicht. Wunderschön!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so weit weg und doch schon mitten im Winter. Das sieht richtig prächtig aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja nicht zu fassen, so tolle Winterbilder!
    Ja, und außerdem brauchst Du nur die Fotos auszudrucken,fertig sind die Weihnachtskarten.
    Schönes erstes Adventswochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. O Gott, ich will auch Schnee! Solchen! Mit dicken, zufriedenen Winterfellpferden mittendrin. So absurd schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...., als Flachlandtiroler gibt es hier eher selten Schnee und schon garnicht so schönen. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wir hatten gestern ein paar Zentimeter Schnee, heute ist aber leider alles schon weggetaut. Da schau ich mir deine Bildern doppelt gern an ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich kann mich nur anschließen, die sehen alle wie Weihnachtskarten aus :)
    Wir hatten zwar Schnee am Sonntag, und er hat sogar den ganzen Tag über gehalten, bevor es in der Nacht anfing zu tauen - aber blauen Himmel hatten wir seit Tagen nicht mehr. LG Thea

    AntwortenLöschen
  8. fantastische Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.