Freitag, 15. September 2017

Irgendwie übertrieben

Gestern hatten wir morgens um sechs Sturm und 20°.
Dann fing es kurz nach sieben an zu regnen, und hinterher waren noch 10° und mehr oder weniger Windstille. Ganz eigenartiges Wetter.



Vor der Abkühlung war noch Zeit für einen etwas gewaltsam farbigen Sonnenaufgang.


Zum Vergleich hab ich heute noch mal ein Foto von einem normalen, freundlichen Morgenrot gemacht:

2 Kommentare:

  1. Wenn es die schönen Fotos nicht gäbe, könnte man sich manchmal gar nicht vorstellen, welch tolles Farbspiel die Natur an den Himmel zu malen vermag.
    Ganz tolle Bilder!
    Zum Wetter sag`ich lieber nichts, total unberechenbar.
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Solche Morgenrotbilder finde ich toll. Ich bekomme die momentan nicht mit, weil der Mann die frühmorgendliche Hunderunde übernommen hat, seitdem wir nur noch einen Hund haben.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.