Dienstag, 26. September 2017

Alltagsblüten


















Gestern in der Mittagspause: Ein ausgesprochen cooles Stadt-Eichhörnchen im Blumenbeet. Was sind die Viecher putzig.


















"Das Opfer wurde frontal von einem 60mm-Bio-Braeburn getroffen..."


















Und zum Schluss noch meine Bürofliege, die sich ein paar Tage lang bevorzugt auf meinem Bildschirm und meiner Tastatur aufgehalten hat. Auf der letzterer hat sie offenbar auch einiges Nahrhafte zum Wegtupfen gefunden... viel sauberer ist sie aber leider nicht geworden. Die Tastatur. Die Fliege sah immer sehr adrett aus.
Inzwischen ist sie wieder in die weite Welt entfleucht. Die Fliege.

5 Kommentare:

  1. Wusste gar nicht, dass die Obstabteilung derart gefährlich ist. Danke für die Warnung...
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Braucht man jetzt auch in der Obstabteilung einen Waffenschein, wegen der gefährlichen Vitamine, oder so...?
    Eichhörnchen mag ich sooo sehr, aber leider teile ich diese Leidenschaft mit dem Lockenhund.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Öhm. Ich kann nicht mehr mit meiner Wordpress-ID bei Dir kommentieren, huch? Dasselbe hatte ich gestern auch schon bei Sabrina. Brummbrumm, muss ich mal beizeiten eine Lösung finden, so ein dummer Quatsch! Andererseits - Name und URL geht ja auch, haha! Lösung gefunden.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich mich mehr über das Hörnchen freue oder über die waffenscheinpflichtigen Äpfel, aber auf jeden Fall ist es sehr gut, dass nicht statt der Fliege Deine Tastatur weggeflogen ist!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Hörnchen ist wirklich sehr niedlich. Fliegen finde ich ja eher nervig, wenn sie so hartnäckig bei einem sein wollen...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.