Mittwoch, 7. Dezember 2011

Spontaner Weihnachtsschmuck

OK, OK, es ist ein Pentagramm. Aber ein Pentagramm ist schließlich auch ein Stern, oder?


















Wie unschwer zu erkennen, besteht es aus ein zerbrochenen Zollstock.
Ich hab neulich gelernt, dass ein Zollstock heutzutage nicht mehr Zollstock, sondern Gliedermaßstab heißt.
Egal.
Zu Ostern mach ich dann ein Ei draus.

2 Kommentare:

  1. *prust* Die Traum-Deko eines jeden Heimwerkers! Und so ein stehendes Pentagramm mit Spitze nach oben soll schließlich Glück bringen und ein Zeichen für weiße Magie sein. Passt schon zu Weihnachten, würde ich meinen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Nette Idee; mir gefällt dein "Stern" richtig gut!

    Frohes Fest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.