Montag, 26. Dezember 2011

Sieben Weihnachtssachen

Sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.

Nach der Idee von Frau Liebe.


















 1. Handgestrickte Weihnachtsgeschenke von Muttern angezogen. Wie Urlaub für die Füße. Und so schön bunt!


















2. Müsli gemacht. Ohne richtiges Obst, der letzte Apfel war leider schon hinüber. Sieht zum Glück trauriger aus, als es schmeckt.


















3. Weihnachtsgeschenk vom Liebsten anprobiert - aber nur kurz, wegen Punkt 4.


















4. Hartnäckiges Weihnachtsgeschenk von Mutter Natur eingecremt. Von den Fingerknöcheln bis zum Ellenbogen wunderbar juckender Ausschlag.


















5. Ein Pflaster auf die Nase geklebt (lange Geschichte) und den Spaziergang zeitlich ein wenig nach hinten verschoben... man glaubt gar nicht, wie doof ein einzelnes Pflasterchen aussehen kann.


















6. Einen Mistelzweig gefunden und den Hintergrund fotografiert. *seufz*


















7. Einen ganz kleinen Schneemann gebaut. Immerhin trägt er ein Blatt als Hut. Das gibt ihm was Verwegenes.

3 Kommentare:

  1. Der Weihnachtsmann ist aber gut getarnt im Gras. Den hatte ich zerst gar nicht gefunden *hihi*.

    Gute Besserung wegen dem Ausschlag.

    AntwortenLöschen
  2. "Hintergrund fotografiert"...hihihi! Gute Besserung für Arm und Näschen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken hätt ich auch gern und Schneemann würd ich auch gern mal wieder einen bauen - vielleicht einen etwas größeren ;-) - aber bei uns ists viel zu warm für Schnee...
    LG und auch nochmal gute Besserung! Maje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.