Samstag, 4. Juli 2015

Abendsonne


















Aufgenommen letzte Woche, als abends rausgehen noch schön war und kein Überlebenstraining bei perversen Temperaturen.




















Wenn ich eine Schwalbe wäre, würde ich jetzt weiter nach Norden fliegen. 


Kommentare:

  1. Ja, so schön kann Abend sein, aber heute....Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch verstecken soll, es ist überall unerträglich!
    Einige Straßen sind nicht mehr passierbar, weil der Belag sich verschoben oder Blasen gebildet hat. Was zu viel ist, ist zu viel!
    Leider habe ich keine Ahnung von Noten und kann daher die "Schwalben- Melodie" nicht enträtseln. Vielleicht kannst Du das .
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon aufgelösten Teer unterm Schuh kleben - und das Zeug klebt echt mal gut. =/
      Stimmt, die Schwalben auf den Drähten sehen aus wie Notenlinien... nett!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!