Samstag, 4. Juli 2015

Abendsonne


















Aufgenommen letzte Woche, als abends rausgehen noch schön war und kein Überlebenstraining bei perversen Temperaturen.




















Wenn ich eine Schwalbe wäre, würde ich jetzt weiter nach Norden fliegen. 


2 Kommentare:

  1. Ja, so schön kann Abend sein, aber heute....Ich weiß gar nicht, wo ich mich noch verstecken soll, es ist überall unerträglich!
    Einige Straßen sind nicht mehr passierbar, weil der Belag sich verschoben oder Blasen gebildet hat. Was zu viel ist, ist zu viel!
    Leider habe ich keine Ahnung von Noten und kann daher die "Schwalben- Melodie" nicht enträtseln. Vielleicht kannst Du das .
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon aufgelösten Teer unterm Schuh kleben - und das Zeug klebt echt mal gut. =/
      Stimmt, die Schwalben auf den Drähten sehen aus wie Notenlinien... nett!

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.