Samstag, 1. März 2014

Kalorien zum Kuscheln


















Mit dem Besten aus einem halben Liter frischer Vollmilch. Oder so.


















Die Gläser sind gehäkelt. Ich hab mit den Böden angefangen und mit den Deckeln aufgehört. Für die bessere Passform ist im Boden und Deckel mit Filz beklebtes Fotopapier.
Die Etiketten sind mit Stofffarbstiften auf Baumwolle gemalt.



















Allerdings brauch ich keine Schokocreme zum Kuscheln. Ich mag den Klassiker sowieso nicht besonders. 
Wenn, dann bin ich eher für Zartbittercreme mit Kakaostückchen zu haben.

Grebloin und Frzzzt sind dagegen vom süßen Aufstrich schwer angetan.


















Aber man ahnt es: Nur ein Glas gibt natürlich Streit.


















Geschwister eben. Ständig Heulerei.
Und dann stellt euch mal vor, was die beiden damit für eine Schweinerei veranstalten könnten!
Ich meine - es sind Monster.

Nein, da musste eine doppelte Kuschelvariante her.


















Die Begeisterung ist offensichtlich groß.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Kommentare:

  1. Die sind ja suuuper süß <3
    Und die Monster scheinen sich auch zu freuen: Herrlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für das helfende Centi - sehr tolle Aktion! Die guten Monster :)

    AntwortenLöschen
  3. lol

    das Gesicht vom FRZZZT auf dem vorletzen Bild. Das war ja ausschlaggebend, dass Centi zwei Gläser gefertigt hat. Sonst hätte es jeden Tag so ein trauriges Gesicht gegeben ;]

    Danke nochmal und LG, L(I.)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesichter ... *hihi* .... eine tolle Bildergeschichte :D!

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll...und die Gesichte erst...wie gut das du zwei gemacht hast...streit unter monstern ist ja auch doof....;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Geschichte! Die Bilder sind toll. Sehr nett von Dir, dass Du bei dem Schokocremedrama ausgeholfen hast.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.